LÖFFELGEIST IN DEINEM GESCHÄFT!

Wir freuen uns sehr, dass du Löffelgeist Produkte in dein Sortiment aufnehmen möchtest.

Mit Löffelgeist gestaltest du deine individuelle Gewürzwelt in deinem Geschäft, steigerst deine Umsätze enorm
und bietest deinen Kunden eine Welt aus tollen Ideen für sich selbst oder als Geschenk für die Liebsten.

 

Hol´ dir jetzt deinen Händler-Zugang und profitiere von attraktiven Händlerkonditionen ab 250€ Mindestbestellwert. 
Lege dazu einfach ein Kundenkonto an und sende uns deinen Gewerbenachweis per E-Mail an 

b2b@loeffelgeist.de


WICHTIGER HINWEIS 


Nachdem du ein Kundenkonto angelegt hast, siehst du noch die normalen Endkundenpreise.
Erst nachdem wir dich als Händler aktiviert haben kannst du vergünstigten Konditionen einsehen. 

In der Regel schalten wir deinen Händler-Zugang innerhalb weniger Stunden frei und informieren dich darüber per E-Mail.


Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

> ZUR HÄNDLERANMELDUNG




 

Grafik Konfigurator Set Ideen Desktop Grafik Konfigurator Set Ideen Mobil
Grafik Konfigurator Inspiration Ideen Desktop Grafik Konfigurator Inspiration Ideen Mobil